02.11.2024
Planung von Vereinsveranstaltungen
Jubiläum, Ehrung, Sommerfest…Jeder Verein hat größere und kleinere Anlässe zum Feiern. Immer wieder kommen dabei rechtliche und organisatorische Fragen auf. Doch mit Hilfe von Checklisten und einer guten Planung, lassen sich auch diese reibungslos umsetzten.
Zusammen mit der Referentin Anja Baier, wird in dem Seminar trainiert, eine Veranstaltung zunächst zu visualisieren, dann zu strukturieren, zu budgetieren, um sie anschließend erfolgreich durchzuführen.
Neben Tipps zur Planung werden auch rechtliche und protokollarische Fragen aufgegriffen.
Zusammen mit der Referentin Anja Baier, wird in dem Seminar trainiert, eine Veranstaltung zunächst zu visualisieren, dann zu strukturieren, zu budgetieren, um sie anschließend erfolgreich durchzuführen.
Neben Tipps zur Planung werden auch rechtliche und protokollarische Fragen aufgegriffen.
Die Anmeldefrist endet am 25. Oktober 2024.
Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Hessische Sozialministerium.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.maintal.de/seite/679434/planung-von-vereinsveranstaltungen-am-2.-november-2024.html#content
home
Veranstalter
Freiwilligenagentur Maintal
date_range
location_on
Ort
Stadtverwaltung Maintal, Sitzungssaal des Rathauses
Klosterhofstr. 4-6, 63477 Maintal
Klosterhofstr. 4-6, 63477 Maintal
Bitte beachten Sie, dass dabei persönliche Daten an Open Street Map übertragen werden.
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen
2022 | 5. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen
2023 | 6. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen